Wie können wir Dir helfen?

Hier findest Du die am häufigsten gestellten Fragen unserer Anwender:innen. Deine Frage ist nicht dabei? Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder Telefon.

Hero image

Über GoLighter

Was ist GoLighter?

Was passiert mit meinen Daten?

Bestellung & Lieferung

Welche Lieferoptionen bietet GoLighter an?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Kann ich den Status meiner Sendung verfolgen?

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung eintrifft?

Welche Zahlungsmethoden bietet GoLighter an?

Wie sieht das Paket aus? Ist von außen erkennbar, dass ich bei GoLighter bestellt habe?

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wie funktioniert eine Nachbestellung?

Produkte & Arzneimittel

Welche Medikamente kommen im GoLighter Programm zum Einsatz?

Wichtige Hinweise zu GoLighter

Wie viel kann ich abnehmen und in welchem Zeitraum?

Wie viel kostet die GoLighter Therapie?

Wieso ist das GoLighter Programm einzigartig?

Wie wirkt der Wirkstoff?

Muss ich bei GoLighter eine strikte Diät einhalten?

Ist das GoLighter Programm sicher?

Welche Nebenwirkungen können während der Behandlung auftreten?

Was passiert, wenn ich die GoLighter Therapie unterbreche?

Wie kann ich die GoLighter Therapie fortsetzen?

Wie viele Nadeln erhalte ich mit meiner 1. Bestellung?

Muss ich mich an die im Beipackzettel vorgeschriebene Anwendung der GoLighter Therapie halten?

Was muss ich beachten, wenn ich die GoLighter Therapie beenden möchte?

Muss man die GoLighter Therapie dauerhaft anwenden, um nicht wieder zuzunehmen?

Was kostet die Ernährungsberatung?

Wieso ist eine Ernährungsberatung für mich wichtig?

Wie läuft die Ernährungsberatung ab?

Das sagen unsere Anwender:innen

„Für mich ist das GoLighter Programm eine gute Option, weil mir meine Gesundheit das wert ist. Der größte Vorteil dieser Therapie: dass ich sie relativ einfach in meinen Alltag integrieren kann. Inzwischen habe ich 16 Kilo verloren und bin jetzt bei 86 Kilo. “

Alex, 43

„Meine Kleidung fühlt sich endlich lockerer an, die Fortschritte zu sehen ist ein tolles Gefühl. Ich konnte bereits 4 kg in den ersten 3 Wochen verlieren. “

Tina, 46

„Ich habe in den ersten 10 Wochen 7 kg abgenommen. Ich fühle mich von Woche zu Woche besser und bleib dran. “

Frank, 39